Kaum ist die Analyse des vierten Trade in diesen Blog, habe ich auch schon den #5 Trade gemacht.

Aktueller Stand bei der Ausführung

Der Kurs liegt oberhalb der 200er EMA Linie und die „Wand“ liegt auch unterhalb des Kurses. Aus der Analyse des #4 Trades, ist zu erkennen das der Kurs nach oben geht und vielleicht nur eine Korrektur macht aber genaueres weißt man natürlich erst wenn Zeit ins Land zieht. Da ich ja gesgat habe das ich die Order ein klein wenig verändert habe. Sieht es nun folgendermassen aus.

#5 Trade

Der Kurs wurde ausgelöst bei 12418.6 und soll bei 12428.8 auslösen (10.2 Punkte). Der SL wurde bei 12363.1 gesetzt. D.h das TP liegt bei 1.02 Euro und der SL bei 5,70 Euro, ich denke jeder Profi Trader würde mir eine Nackenschelle verteilen das ist so eine miese TP/SL ratio habe.

Ich mache dies auch nur um mein Gewissen positiv zu stimmen. Vielleicht wird das ja was, mir ist bewusst das man , wenn man eine Strategie hat, sie auch eisern durchhalten soll und Traden soll. Aber diese Disziplin muss ich mir erstmal erarbeiten und antrainieren bis dahin versuche ich kleine Gewinne zu erzielen

##########UPDATE##########

Gewinn Trade

Während ich das hier schrieb hat der Kurs sich nach oben gedreht und ich habe nun somit meinen ersten Gewinn in diesen Blog erwirtschaft. Jetzt nur noch 22 mal infolge kleine gewinne dann bin ich wieder bei 0 😉